Wie geht es weiter?

15. November 2012  Allgemein

DIE LINKE. Landesgeschäftsstelle Magdeburg , EbendorferStraße 3

Liebe Mitglieder der LAG Rote Reporter/-innen,

die LiMA regional Magdeburg ist Geschichte und auch fast das Jahr 2012. Gern möchte ich mit Euch die LiMA regional auswerten und über ihre Zukunft diskutieren. Außerdem wird es Zeit, sich Gedanken über die Rolle der Roten Reporter im Bundestagswahljahr 2013 zu machen. Sicher kommen wir in diesem Zusammenhang auch darauf zu sprechen, wie die Roten Reporter in Sachsen Anhalt nicht nur als Einzelkämpfer, sondern auch als LAG aktiver in Erscheinung treten können. Schließlich stehen auch wieder Wahlen der Delegierten (quotiert 1/1 ) zum Landesparteitag an. Unser bisheriger Delegierter ,Christian Härtel, hat schon seine Bereitschaft zur Kandidatur als Delegierter erklärt. Weitere Erklärungen nehme ich entgegen.

Ich lade Euch recht herzlich zum Treffen der LAG Rote Reporter/-innen Sachsen-Anhalt ein:

Am Donnerstag, 22.11. 2012 um 17.00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle Magdeburg , Ebendorfer Straße 3, Beratungsraum. Auf der Tagesordnung: LiMA regional Ein Blick zurück – zwei Blicke nach vorn – Diskussion zu Chancen und Möglichkeiten einer LAG – Arbeitsplan 2013 – Wahl der Delegierten zum Landesparteitag 2013 / 2014


Hinterlasse einen Kommentar