Jugendmedienworkshop im Bundestag

23. Dezember 2012  Aufrufe
Brandenburger Tor, Berlin

Brandenburger Tor, Berlin

Vom 17. bis 23. März 2013 setzen wir uns beim Jugendmedienworkshop im Deutschen Bundestag mit möglichen Wegen aus dem Irrgarten Demografie auseinander.

Während des Jugendmedienworkshops im Deutschen Bundestag hast du die Möglichkeit vom 17. bis 23. März 2013 mit Experten, Parlamentariern und Journalisten zu diskutieren, einen Tag lang bei einer Haupstadtredaktion zu hospitieren, das aktuelle politisch-parlamentarische und gesellschaftliche Geschehen kritisch zu hinterfragen und darüber mit einem  eigenen Artikel im Veranstaltungsmagazin politikorange zu berichten.

Die Anmeldung für den diesjährigen Jugendmedienworkshop im Deutschen Bundestag startet hier und läuft bis zum 15. Januar 2013. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Hinterlasse einen Kommentar