Neue Wette: 09. März 2013 Rund um den Internationalen Frauentag. In jeder Stadt ein Infostand. Unser Land in linker Hand !

16. Januar 2013  Aufrufe
Roter Reporter Wülfrath

Roter Reporter Wülfrath

Liebe Rote Reporter und Reporterinnen !

Habt ihr heute den Startschuss gehört? Eine neue Polit-Wette wurde heute auf den Weg gebracht. Es geht mal wieder um 500 Infostände an einem Tag und vor allem geht es darum, dass wir die LINKE zu Beginn des Wahljahres in einer bunten und gemeinsamen Aktion auf die Straße, in die Fußgängerzonen kriegen. Es soll ein unübersichtlicher Aufbruch sein. Im Anhang findet ihr den kompletten Wett-Aufruf und dazu noch ein kleines Banner – eventuell für Homepages oder Kleinzeitungen. So, und nun liegt es auch an Euch/uns, die Wette „breitzutreten“ und zu einem Erfolg zu machen. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören…

mehr Informationen hier

Rheinisch-fröhliche und rote Grüße – Klaus H. Jann


Hinterlasse einen Kommentar