Mitgliederversammlung 2018

11. April 2018  Allgemein

Wie jedes Jahr treffen sich die Roten ReporterInnen zur Mitgliederversammlung während der Linken Medienakademie. Diese findet 2018 vom 10. – 14. April unter der Rubrik System-Fehler statt.

Am Freitag, 13.April, treffen wir uns nach Abschluss der Workshops um 17.00 Uhr im Seminarraum 5.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Bericht und de rDiskussion zur Arbeit der BAG auch die Wahlen eines neuen SprecherInnenrates und der Delegierten zum Bundesparteitag. Laut Beschluss des PV https://www.die-linke.de/partei/parteistruktur/parteivorstand/2016-2018/beschluesse/detail/news/delegiertenschluessel-fuer-die-parteitage-von-2018-bis-2019/ haben wir nur noch 2 Delegierte zu entsenden. Bisher waren es drei Delegierte von unserer BAG. Die Änderung ergab sich durch die erhöhte Anzahl von delegierenden Zusammenschlüssen und der gesetzten Gesamtzahl von 50 Delegierten der Zusammenschlüsse.